Aktuelle Meldung

Zurück
06.10.2020 | Gesundheitsportal

- Online Vortrag der AHS - "Immunsystem und die Einflüsse der Ernährung"

Liebe Kolleg*innen,

die Erkältungszeit steht bevor und unser Immunsystem wird möglicherweise etwas mehr arbeiten müssen als in den Sommermonaten. Sollte ich in dieser Zeit mein Immunsystem boosten? Ist das überhaupt gesund? Brauche ich Nahrungsergänzungsmittel oder Superfoods, um meinen Körper und der Abwehr etwas Gutes zu tun? Kann ich über meine Ernährung verhindern krank zu werden? In diesem online Vortrag geht es um alles was mit unserem Immunsystem zu tun hat und welche Auswirkungen Ernährung haben kann.

Am 22.10.20 von 16:00 - 17:00 Uhr - online -

Hier können Sie sich über die Homepage des Hochschulsports anmelden: https://www.hochschulsport.uni-kassel.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Vortrag_Ernaehrung_und_Gesundheit.html

Beste Grüße

das AHS Team