Study and CareerTalk (auf Deutsch) - Online-Seminar

In unserem nächsten Study and Career Talk haben Sie die Möglichkeit, mit der AUTARK GmbH als potenziellen Arbeitsort in Kontakt zu treten und sich vielleicht jetzt schon Ihren Berufseinsteiger:innen-Job nach Ihrem Studium zu sichern! Zusätzlich bekommen Sie die Gelegenheit, nicht nur die Mitarbeiter:innen aus dem Unternehmen vorab kennenzulernen, sondern auch im direkten Austausch Fragen rund um das Thema Arbeit & Berufseinstieg zu stellen:

Die Autark GmbH in Baunatal bietet seit 1990 Entwicklungslösungen für die internationale Automobilindustrie. Zu den Produkten gehören unter anderem Qualitätsdatenerfassung und Visualisierung, Leitrechnertechnik, Lagersteuerungen und das Flashen von Fahrzeug-Steuergeräten.

Das Unternehmen bildet zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung aus. Autark bietet Studierenden aus der Informatik oder Elektrotechnik die Möglichkeit eines Stipendiums im Rahmen eines dualen Studiums. Außerdem können Studierende ihre Bachelorarbeit oder Masterthesis mit Autark als Industriepartner schreiben.

Sie studieren Informatik, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen (Schwerpunkt Elektrotechnik)? Dann ist die Veranstaltung genau das Richtige für Sie!

Datum: 26.04.24
Uhrzeit: 11:00 bis 12:00
Ort: Zoom

Weitere Infos auch im CEO-Interview mit dem Geschäftsführer Jan Kristof Noll:

Anmeldung via Moodlekurs "StudyCareerTalk" oder per Mail an sandra.drozdowski[at]uni-kassel[dot]de

Passwort: TalkToAutark

Weitere Infos: www.uni-kassel.de/fb07/studium/praktikum-und-berufsorientierung/study-and-careertalk

Verwandte Links