05.06.2019 | Campus-Meldung

Auf­füh­rung des Thea­ters der Uni Kas­sel: „Der ro­te Fa­den zu dei­nem Glück“

Wer will nicht glücklich werden oder sein? Das ThUK (Theater der Universität Kassel) führt am Donnerstag, den 20. Juni 2019, die Premiere des Stückes „Der rote Faden zu deinem Glück“ auf der Studiobühne im Kulturhaus Dock 4 auf.

Bild: Theater der Uni Kassel.

Momente des Glücks, Glückstelefone, glückliche Reisen, mein Glück in 100 Listen und Glücksseminare – Glücksversprechen gibt es überall. Nach zwei Semestern Probenarbeit startet die Premiere des ThUK mit dem Stück „Der rote Faden zu deinem Glück“.

Mit dem Stück begibt sich das Ensemble auf die Reise nach der Frage, ob die permanente Suche nach dem Glück nicht gerade auch unglücklich macht oder gar stresst.

Weitere Aufführungen finden am 23., 26., 28., 29. und 30. Juni, jeweils um 19.30 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 12 Euro (bzw. 6 Euro). Karten sind telefonisch erhältlich unter 0561 7872067.

Adresse:

Kulturhaus Dock 4, Studiobühne Deck 1

Untere Karlsstraße 4