Veranstaltungen

Das Green Office nimmt mehrmals im Jahr an unterschiedlichen Veranstaltungen teil und richtet auch selbst Aktionen und Veranstaltungen, rund um das Thema "Nachhaltigkeit" aus. In der Vergangenheit fanden bereits viele verschiedene Veranstaltungen statt, wie das Campusfest (2022), der Wissensspeicher in der Königsgalerie (2022), die „Ersti-Messe“ (2022), eine Energiesparkampagne mit 3 Aktionstagen in 2022/ 2023, eine Ideenwerkstatt und Challenges (Februar 2023) sowie der DG HochN Jahres Hub 2023. Diese Aktivitäten dienen dazu, dass Green Office innerhalb und außerhalb der Universität bekannter und sichtbarer zu machen und eine möglichst hohe Partizipation zu ermöglichen.

Wenn ihr Ideen für nachhaltigkeitsbezogene Projekte habt, euch gerne bei uns einbringen wollt, oder neugierig auf uns und unsere Aktivitäten seid, kommt gerne jederzeit vorbei. Schreibt uns gerne direkt per E-Mail oder besucht uns auf Instagram! Wir freuen uns auf eure Ideen und Beteiligung!

Viele aktuelle Veranstaltungen sind unter "Alle Meldungen" zu finden, oder in unserem Newsletter.

Mehr lesen