30.11.2022

2. Ak­­ti­on­s­­tag der En­­er­gie­­sparkam­pa­g­ne „Wir han­­deln ge­­mein­­sam“

Am Nikolaustag, dem 6. Dezember 2022, wird der 2. Aktionstag der Energiesparkampagne „Wir handeln gemeinsam“ im Campus Center von 11 bis 16 Uhr stattfinden und erneut dafür sorgen, dass ein Bewusstsein für den effizienteren Umgang mit Energie geschaffen wird.

Alle Studierenden und Mitarbeiter: innen sind herzlich eingeladen an den Mitmach- Aktionen die das Green Office gemeinsam mit der Presseabteilung der Universität anbietet, teilzunehmen. Angebote sind z. B. sich den "Dragons of Inaction" zu stellen und herauszufinden, was nachhaltiges Handeln verhindert, oder das Veli-Projekt, das mit einer Modellküche darüber informiert, wie der eigene Energieverbrauch optimiert werden kann. Zudem gibt es eine Nikolaus-Überraschung für alle die vorbeischauen.