MI(N)T-Mach-Samstag am 15.06.2024

MINT macht Spaß und ist spannend, diese Erfahrung kann bereits zum zweiten Mal am Samstag, den 15.06.2024, zwischen 10 und 16 Uhr am Standort Wilhelmshöher Allee gemacht werden. Alle Interessierten, besonders auch Familien, sind herzlich willkommen, einen ereignisreichen Tag zu verbringen, es erwarten euch tolle Mitmach-Angebote der Universität Kassel, von Firmen, Schulen und Institutionen der Region. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen zu den Angeboten folgen in Kürze.

Ihre Beteiligung

Haben Sie Interesse, mit einem Angebot Ihrer Institution, Schule oder Ihres Unternehmens an unserem MI(N)T-Mach-Samstag mitzuwirken? Anregungen für MINT-Formate: Mitmach-Angebote, Vorträge, kleine Workshops, Projektvorstellungen, etc.

Senden Sie uns gerne eine formlose Kurzbeschreibung Ihrer Beitragsidee an mint-hub@uni-kassel.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mit freundlicher Unterstützung unseres Sponsoringkreises